Dienstag, 6. August 2013

31.01.2013: Hükümet Kadin

Am 31.01.2013 startet die neue Komödie Hükümet Kadin von Sermiyan Midyat in unseren Kinos.



Inhalt:

In der kleinen Stadt Midyat lebt Xate (Demet Akbağ), Mutter von acht Kindern, zusammen mit ihrem Ehemann, dem Bürgermeister von Midyat. Xate kann weder lesen noch schreiben und hat sich ihr Leben lang nur um den Haushalt gekümmert. Aufgrund eines kleinen Zwischenfalls wird sie jedoch unverhofft zur Bürgermeisterin von Midyat. Nun hat Xate ganz neue Aufgaben, die weit über die Grenzen ihrer sonstigen Verantwortung hinausgehen, und niemand mag so recht an ihren Erfolg glauben. Doch Xate schlägt sich besser als von vielen erwartet, kümmert sich um die verwalterischen Angelegenheiten und muss zusätzlich noch mit ihren acht Kindern fertigwerden. Bei den Dorfbewohnern kommt die achtfache Mutter gut an, die stets gute Stimmung verbreitet und dabei ganz unbemerkt Midyat ihren Stempel aufdrückt und das Leben der Menschen zum Positiven verändert.

Facts:

Regie: Sermiyan Midyat
Dauer: 104 min
Acts: Demet Akbag, Sermiyan Midyat, Mahir Ipek, Gulhan Tekin, Burcu Gönder, Cezmi Baskin, Renan Bilek
Genre: Komödie
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:



Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen