Dienstag, 6. August 2013

31.01.2013: Die Besucher

Am 31.01.0213 startet das neue Drama Die Besucher von Constanze Knoche in unseren Kinos.



Inhalt:

Die Kinder von Jakob (Uwe Kockisch) und Hanna (Corinna Kirchhoff) werden zwar noch finanziell von den Eltern unterstützt, sind aber längst aus dem Haus und führen ihr eigenes Leben. Eines Morgens bricht Jakob überstürzt auf, um seine Kinder Karla (Anjorka Strechel), Arnolt (Jakob Diehl) und Sonni (Anne Müller) im 150 Kilometer entfernen Berlin zu besuchen. Dort angekommen, offenbart sich der Grund seines Besuchs. Jakob erzählt den Kindern, dass eine finanzielle Unterstützung nicht länger möglich sei und sie fortan auf eigenen Beinen stehen müssen. Der väterliche Besuch und die Botschaft bringt das Leben der Kinder vollständig durcheinander. Als Hanna am Abend zum Rest der Familie hinzukommt, eskaliert die Situation und alle verdrängten und aufgestauten Konflikte brechen hervor. Der Zusammenhalt der Familie wird auf die Probe gestellt. Es zeigt sich, dass sowohl die Eltern als auch die Kinder nicht das Leben führen, welches sie sich erträumt und vorstellt haben.

Facts:

Regie: Constanze Knoche
Dauer: 88 min
Acts: Corinna Kirchhoff, Uwe Kockisch, Andreas Leupold, Anne Müller, Irina Potapenko, Anjorka Strechel
Genre: Drama
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:



Trailer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen