Donnerstag, 20. Juni 2013

24.01.2013: Gangster Squad

Am 24.01.2013 kommt der neue Action Krimi Gangster Squad von Ruben Fleischer in unsere Kinos.




Inhalt:

Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht unglaublich rücksichtslos und brutal vor. Geschützt durch korrupte Polizisten und Politiker, die auf seiner Gehaltsliste stehen, hat er scheinbar nichts zu befürchten. Lediglich eine kleine Geheimgruppe von Polizisten-Außenseitern, angeführt von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), lässt sich nicht einschüchtern und versucht, dem Gangsterboss Paroli zu bieten. Besonders Jerry hat eine offene Rechnung mit Cohen zu begleichen, da beide um die Gunst der schönen Jean (Emma Stone) buhlen.

Facts:

Regie: Ruben Fleischer
Dauer: 113min
Acts: Ryan Gosling, Emma Stone, Josh Brolin, Sean Penn, Giovanni Ribisi, Nick Nolte, Frank Grillo, Anthony Mackie, Robert Patrick
Genre: Thriller, Action, Krimi
Musik: Carter Burwell
Budget: 60 Mio $
BoxOffice: 105,2 Mio $
Kinobesucher: 255.000

Poster:




Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen