Donnerstag, 6. Juni 2013

17.01.2013: Celal Ile Ceren

Am 17.01.2013 startet die neue Komödie Celal Ile Ceren von Togan Gökbakar in unseren Kinos.




Inhalt:

Celal (Sahan Gökbakar) und Ceren (Ezgi Mola) bilden seit sechs Jahren ein glückliches Paar. Eines Tages, als Celal zum Junggesellenabschied eines Freundes aufbrechen möchte, wird Ceren eifersüchtig, da dort auch viele Mädchen erwartet werden. Celal kümmert sich nicht weiter um die Bedenken seiner Freundin und geht trotzdem, woraufhin sie die Beziehung beendet. Befreit von sämtlichen Verpflichtungen stürzt sich der junge Mann in viele Flirts und Dates mit anderen Frauen, die ihn aber regelmäßig enttäuschen. Derart frustriert und desillusioniert merkt er, wie gut er es mit Ceren hatte und wünscht sich wieder zu seiner Ceren zurück. Doch die ist gekränkt und fühlt sich hintergangen. Sie ist sich nicht sicher, ob Celal überhaupt noch eine Chance bei ihr verdient hat. Darum muss sich Celal einiges einfallen lassen, um eine Möglichkeit zu finden und das Herz seiner Angebeteten zurückzugewinnen.

Facts:

Regie: Togan Gökbakar
Dauer: 114min
Acts: Sahan Gökbakar, Ezgi Mola, Gökcen Göcebag, Dilsah Demir
Genre: Komödie
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: 194.000

Poster:




Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen