Mittwoch, 15. Mai 2013

10.01.2013: Der Geschmack von Rost und Knochen

Am 10.01.2013 startet das neue Drama von Jacques Audiard Der Geschmack von Rost und Knochen in unseren Kinos.



Inhalt:

Irgendwo im Norden Frankreichs: Ali (Matthias Schoenaerts) und sein fünfjähriger Sohn Sam (Armand Verdure) sind arm. Ali ist obdach- und mittellos, findet jedoch schließlich Zuflucht bei seiner Schwester in Antibes. Dort wohnen Ali und Sam in der Garage des Hauses; eine kleine, aber schöne Bleibe. Eines Nachts nach einer Kneipenschlägerei läuft Ali Stephanie (Marion Cotillard) in die Arme und ihrer beiden Schicksale verweben sich zunehmend miteinander. Ali kann sein Glück nicht fassen: Er ist arm und trotzdem hat er das Interesse dieser schönen und selbstbewussten Frau geweckt. Beide sind das absolute Gegenteil des anderen, doch ihre Liebe überwindet diese Grenzen. Bald jedoch wendet sich das Blatt und ein Schicksalsschlag stellt das junge Paar vor eine harte Prüfung. Stephanie, eine Schwertwaltrainerin, erleidet einen Unfall, der sie an den Rollstuhl fesselt. Die junge Frau muss lernen, mit ihrer Behinderung umzugehen.

Facts:

Regie: Jacques Audiard
Dauer: 120min
Acts: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure, Celine Sallette, Corinne Masiero, Bouli Lanners, Jean-Michel Correia, Mourad Frarema
Musik: Alexandre Desplat
Genre: Drama, Romantik:
Budget: n/a
BoxOffice: 2,1 Mio $$
Kinobesucher: ca. 170.000

Poster:



Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen