Dienstag, 14. Mai 2013

03.01.2013: Silver Linings

Am 03.01.2013 startet die neue Komödie von David O. Russell Silver Linings in unseren Kinos.



Inhalt:

Pat Solitano (Bradley Cooper) ist ein depressiver Enddreißiger, der nach dem Verlust seines Jobs und dem Wegrennen seiner Frau in einer tiefen Lebenskrise steckt und wieder bei seiner Mutter (Jacki Weaver) und seinem Vater (Robert de Niro) einzieht. Die wiederum hoffen, dass ihr Sohn so schnell wie möglich wieder auf seinen eigenen Füßen steht und in das wahre Leben zurückkehrt. Durch Zufall trifft Pat auf Tiffany (Jennifer Lawrence), die nach dem Tod ihres Mannes selbst psychische Probleme hat und die beiden treffen eine Vereinbarung: Sie hilft ihm, seine Frau zurückzubekommen, der er sich eigentlich auf Grund einer einstweiligen Verfügung nicht nähern darf, und dafür muss er Tiffany einen Gefallen tun. Anfangs scheint das ganze Unternehmen den beiden eher zu schaden, als dass sie sich gegenseitig eine Stütze sind. Aber dann entsteht zwischen ihnen eine unerwartete Verbindung und sie entdecken wieder Positives in ihrer Existenz.

Facts:

Regie: David O. Russell
Dauer: 120min
Acts: Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper, Julia Stiles, Chris Tucker, Shea Whigham, Das Mihok, Jacki Weaver
Musik: Danny Elfman
Genre: Komödie, Drama
Budget: 21 Mio $$
BoxOffice: 235,2 Mio $$
Kinobesucher: 315.000

Poster:



Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen