Montag, 13. Mai 2013

03.01.2013: The Loneliest Planet

Am 03.01.2013 startet der neue Film von Julia Loktev The Loneliest Planet in unseren Kinos.



Inhalt:

Alex (Gael Garcia Bernal) und Nica (Hani Furstenberg) sind jung, über beide Ohren verliebt und planen zu heiraten. Den Sommer vor ihrer Hochzeit nutzen sie, um in den Bergen von Georgien wandern zu gehen. Zu diesem Zweck heuern sie einen lokalen Führer (Bidzina Gujabidze) an, der sie in die beeindruckende Landschaft und Wildnis führt. Man ist guter Laune, erzählt sich alte Anekdoten oder lenkt sich mit kleinen Spielen ab, um die Zeit des endlosen Wanderns zu überbrücken. Doch ein winziger Fehltritt, eine Geste, die nur zwei oder drei Sekunden dauert, eine Geste, die fast schon vorbei ist bevor sie begonnen hat, verändert alles. Einmal getan, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Und sie bedroht alles, was das Paar über sich geglaubt hat. Der Bergführer ist immer dabei und gewährt dem Pärchen keine Privatsphäre, er beobachtet, was sie tun, und ist Zeuge jeder Schwäche. Letztlich müssen die beiden jungen Menschen feststellen, dass sie weiter voneinander entfernt sind, als sie dachten.

Facts:

Regie: Julia Loktev
Dauer: 113min
Acts: Hani Fürstenberg, Gael Garcia Bernal, Bidzina Gudjabidze
Genre: Drama, Thriller
Budget: n/a
BoxOffice: 129.579 $
Kinobesucher: n/a

Poster:


Trailer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen