Dienstag, 14. Mai 2013

03.01.2013: Jack Reacher

Am 03.01.2013 startet das neue Spionage Abenteuer von Christopher McQuarrie Jack Reacher in unseren Kinos.



Inhalt:

Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom Cruise) ist ein genialer Ex-Army-Ermittler und zynischer Einzelgänger, der noch immer im Namen der Gerechtigkeit auf Verbrecherjagd ist. So hatte er vor Jahren auch Barr kennengelernt, der im Golfkrieg vier Menschen tötete und nur aus politischen Gründen freikam. Damals hatte Reacher geschworen, den Mörder eines Tages hinter Gitter zu bringen – und nun soll er ihm helfen?! Gemeinsam mit der jungen Anwältin Helen Rodin (Rosamund Pike) und dem Kriegsveteranen Cash (Robert Duvall) macht sich der Ermittler an die Untersuchung der Hintergründe. Bald muss er erkennen, dass er in ein fieses Komplott verstrickt wurde, bei dem der ehemalige sowjetische Gefangene "The Zec" (Werner Herzog) eine nicht unbedeutende Rolle spielt

Facts:

Regie: Christopher McQuarrie
Dauer: 130min
Acts: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall, Richard Jenkins, Werner Herzog, Jai Courtney, Nicole Forester, James Martin Kelly
Musik: Joe Krämer
Genre: Krimi, Action
Budget: 60 Mio $$
BoxOffice: 216 Mio $$
Kinobesucher: 531.336

Poster:



Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen